Haben Sie noch Fragen? Wir können hier bereits einige der größten Probleme bereinigen
Was muss ich tun, um mein Konto zu verifizieren?
Sie müssen eine Identitätsverifizierung mittels einer der folgenden Methoden vornehmen: Sofort oder IDnow. Um die Verifizierung abzuschließen, müssen Sie sich nur in Ihrem Konto anmelden und die Anweisungen auf Ihrem Bildschirm befolgen, um eine der Verifizierungsmethoden auszuwählen. Wir empfehlen Ihnen, die Verifizierung mit der Ihnen vorgeschlagenen Methode abzuschließen (diese ist ganz oben auf der Liste).
Warum sehe ich verschiedene Verifizierungsoptionen?
Es gibt verschiedene Methoden, um Ihre Identität zu verifizieren, damit jeder unserer Kunden die beste Option angeboten bekommt. Sie müssen sich nur mit einer Methode verifizieren, nicht mit allen. Die für Sie empfohlene Methode finden Sie ganz oben auf der Liste, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
Warum kann ich nicht wie bisher Dokumente senden, um mein Konto zu verifizieren?
Aufgrund der neuen Bedingungen, ist eine Verifizierung mittels der Zusendung von Dokument-Kopien nicht mehr zulässig. Sie können Ihre Identitätsüberprüfung jetzt mittels einer der Verifizierungsmethoden Sofort oder IDnow durchführen.
Was ist zu tun, wenn ich den Verifizierungsprozess nicht abschließen kann?
Da Ihnen mehrere Verifizierungsmethoden zur Verfügung stehen, können Sie entweder mit der alten Methode einen neuen Versuch starten (nachdem Sie Ihre Informationen überprüft haben) oder eine andere Verifizierungsmethode verwenden. Sie können eine beliebige der vorhandenen Verifizierungsmethoden für Ihre Kontoverifizierung nutzen. Sie müssen nur eine Verifizierung mit einer der Methoden durchführen.
Was passiert, wenn keine der Möglichkeiten funktioniert?
Wenn Sie die Kontoverifizierung mit allen verfügbaren Optionen versucht haben und nichts funktioniert hat, überprüfen Sie bitte, ob die in Ihrem Konto registrierten Informationen korrekt sind. Alle Ihre persönlichen Informationen wie Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Adresse müssen den Informationen auf Ihrem ID-Dokument entsprechen. Wenn die Informationen nicht übereinstimmen, kann die Verifizierung nicht abgeschlossen werden.
Was passiert, wenn ich mein Konto nicht verifiziere?
Wenn Sie die Verifizierung Ihres Kontos nicht innerhalb von 72 Stunden abschließen, wird Ihr Konto eingeschränkt und Sie werden nicht mehr auf Ihrem Konto einzahlen oder spielen können. Es wird auch nicht möglich sein, Auszahlungen vorzunehmen. Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, sich anzumelden und den Anweisungen zu folgen um die Verifizierung über eine der verfügbaren Methoden abzuschließen.
Welche Informationen benötige ich, um mein Konto zu verifizieren?
Sie benötigen eine Übereinstimmung Ihres Vornamens, Nachnamens, des Geburtsdatums und der Adresse Ihres ID-Dokuments mit den registrierten Informationen Ihres bpremium -Kontos. Wenn alle Informationen übereinstimmen wird Ihr Konto erfolgreich verifiziert.
Warum benötigen Sie meine Bankkonto-Informationen?
Ihre Bankkonto-Informationen werden nur benötigt, wenn Sie sich mittels Sofort-Methode verifizieren wollen. Sie werden auf die Sofort-Bankseite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Bankkonto-Informationen und Ihrer PIN anmelden müssen.