Warum sehe ich keine Pop-up-Mitteillungen, wenn ich die Instant Play Software verwende?
Möglicherweise ist der Pop-up-Blocker Ihres Browsers aktiviert. So können Sie Ihre Einstellungen ändern, damit Sie Pop-ups nur von bpremium erhalten:
Wenn Sie Internet Explorer verwenden:
- Gehen Sie auf der Internet Explorer-Seite zum Menü "Extras".
- Wählen Sie "Internetoptionen".
- Wählen Sie den Register "Datenschutz".
- Klicken Sie im Popupblocker-Abschnitt auf "Einstellungen" (wenn dieser Button nicht verfügbar ist, müssen Sie zuerst auf das Kästchen zum Einschalten von Popupblockern klicken. Der Button "Einstellungen" wird daraufhin aktiviert).
- Geben Sie www.bpremium.de in das Feld "Adresse der Website, die zugelassen werden soll" ein und klicken Sie auf "Hinzufügen".
Wenn Sie Firefox verwenden:
- Gehen Sie auf der Firefox-Seite zum Menü "Einstellungen".
- Wählen Sie "Optionen".
- Wählen Sie den Register "Inhalt".
- Markieren Sie das Kästchen "Pop-up-Fenster blockieren" und klicken Sie auf "Ausnahmen".
- Geben Sie http://www.bpremium.de in das Fenster "Adresse der Website" ein und klicken Sie auf "Erlauben".
- Prüfen Sie, ob www.bpremium.de zur Liste der Websites hinzugefügt wurde, die Pop-up-Fenster öffnen dürfen, und klicken Sie dann auf den Button "Schließen". Jetzt sollten Sie in der Lage sein, Pop-up-Mitteilungen zu sehen. Wenn Sie noch immer Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie können auch die Markierung bei "Pop-up-Fenster blockieren" löschen. Dann werden Pop-ups von allen Website auf Ihrem Computer sichtbar. Wir empfehlen es jedoch nicht, da dies Ihre Systemsicherheit beeinträchtigen könnte.